Aktion für Leo Pruimbooms Wirk+KochBuch: Ein Buch für alle

Dienstag 16-Dezember-2014


Die Erfahrung der letzten Monate hat eindeutig gezeigt dass jeder, auch ohne Vorwissen den Inhalt des Buches verstehen und anwenden kann. Da die Verbreitung des Buches einen großen Mehrwert Für Therapeut, Patient und die kPNI bringt ist das Buch für Therapeuten und Wiederverkäufer nun zu noch besseren Konditionen erhältlich. Auch als Geschenk mit großem Mehrwert natürlich sehr interessant, denn im Buch finden sich nicht nur Rezepte sondern alle wichtigen Basisinformationen zu Themen der kPNI.


Registrieren Sie sich hier um das Buch zum Vorteilspreis zu beziehen. (Das Freischalten eines Therapeutenaccounts dauert max. 24 Stunden. Erst danach ist das Einloggen möglich.)

Therapeutenkommentare auf Amazon
„Auch bei meinen Patienten kommt es enorm gut an. Die Idee, die Wirkmechanismen zu beschreiben ist einfach genial. "Endlich verstehe ich, warum..." höre ich nicht selten.“
- Vollmer Marcello 

„Als Physiotherapeut kann ich das Buch jedem ans Herz legen der seine Patienten und auch sich selbst zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden verhelfen möchte. Komplexe Zusammenhänge werden einfach erklärt und für interessierte gibt es, neben vielen Referenzen, zusätzlich "Experten-Infos.“
- Bernhard Fasching 

„Pflichtlektüre für Personen vom Fach und für alle, die Wissen auch fühlen und schmecken wollen.“
- Stary Michael 

Newsletter abonnieren
Neue Texte und Inhalte sind in Arbeit. Um einige davon kostenlos alles Erste/r zu bekommen, einfach im Bestellprozess den Newsletter abonnieren oder direkt im Wirkkochbuch Newsletter anmelden.

Klicken Sie hier für die Leseproben.